Jetzt aktiv werden!

Dorfchilbi 2018

Die Chilbi und Gewerbeausstellung 2018 liegen bereits wieder hinter uns. Es war ein Hammer-Wochenende an dem wohl einfach alles passte. das Wetter, die Besucherzahlen, die Stimmung usw ..... !

Auch wir vom Waldhüsli haben einen neuen Rekord in Sachen Umsatz erzielen können und haben ausserdem die magische Grenze der «1000-Portionen-Fondue» geknackt!

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des OK’s ganz herzlich bei allen bedanken, die sich für die erfolgreiche Durchführung eingesetzt haben – sei es für den Aufbau, das Kochen, den Service, das Buffet, das Abwaschen oder den Rückbau – Euer Einsatz war Klasse!

Ein ganz spezielles Dankeschön an die langjährigen OK Mitglieder! Schon seit sieben Jahren zeichnen sie für die Durchführung und den Erfolg des Waldhüslis verantwortlich.

Den grössten «Chrampf» allen voran hatten Hans und Üse…Ihr seid einfach sensationell und «super Typä»

Sonja Furrer

Kontakt
SVP Wiesendangen
8542 Wiesendangen
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden