Podiumsdiskussion Wiesendangen

Am 12. Februar 2023 finden im Kanton Zürich die Erneuerungswahlen für den Kantons- und Regierungsrat statt. Für die Bevölkerung von Wiesendangen sind natürlich die Kandidaten für den Kantonsrat von besonderem Interesse. Wiesendangen gehört zum Bezirk Winterthur und in den Kantonsrat können hier nur Kandidaten dieses Bezirks gewählt werden. Es ist daher sicher ein Bedürfnis,  Parteien und Kandidaten dieses Bezirks besser kennen zu lernen. Die hiesige SVP-Sektion stellt sich selbstverständlich jeder Diskussion und ist Mitorganisatorin einer professionell moderierten Podiumsdiskussion, die am 9. Januar 2023 im Schulhaus Dorf II um 19:30 Uhr beginnt. Unser Kantonsrat, Martin Hübscher, wird die Positionen der SVP pointiert und gekonnt vertreten. Sämtliche Stimmberechtigten der Gemeinde Wiesendangen sind herzlich zur Teilnahme an diesem Anlass eingeladen.

Alle weiteren Details, insbesondere die vollständige Liste der teilnehmenden Parteien und Kantonsratskandidaten entnehmen Sie bitte dem offiziellen Flyer für diese Veranstaltung. Den Link zu diesem Flyer finden Sie gleich hier unten:

Einladung Podium 09_01_23