Wahlkampfauftritt vor dem Volg

Wahlkampf im Winter fordert von den Kandidaten gelegentlich etwas Härte. Am Vormittag des 21. Februars 2026 stellten sich die vier Kandidaten der SVP vor dem Volg in Wiesendangen bei kühlem Regen und böigem Wind als Ansprechpersonen für alle Interessierten zur Verfügung. Der Witterung entsprechend war der Andrang des Publikums nicht überwältigend. Trotzdem fanden sich erstaunlich viele Leute am Stand ein und es kam zu etlichen guten Gesprächen, derweil sich die Kinder an einer Tüte Popcorn erfreuten.
In zwei Wochen, am 8. März 2026, finden die Gemeindewahlen statt. Es ist wichtig, dass die SVP überall stark abschneidet, denn es stehen in den nächsten Jahren viele wegweisende Entscheide an, die unserem Land gefährlich werden können. Nur eine starke SVP auf allen Stufen, von der Gemeinde bis zum Bund, kann für die Vernunft, die Unabhängigkeit, die Neutralität, die Freiheit und die Prosperität unseres Landes erfolgreich kämpfen.
Für den Gemeinderat empfehlen wir unsere beiden Bisherigen, Andy Amacker und Andi Müller. Ihre Fähigkeit haben sie in den letzten vier Jahren eindrücklich unter Beweis gestellt. Andy Amacker empfehlen wir auch für das neu zu besetzende Amt des Gemeindepräsidenten. Er ist der richtige Mann für diese anspruchsvolle Aufgabe.
Stefan Peter empfehlen wir für die Schulpflege und das Präsidium dieser Behörde. Gerne wird er seine sehr erfolgreiche Tätigkeit weitere vier Jahre lang fortsetzen.
SVP Wiesendangen






