Jetzt aktiv werden!

Andreas Amacker

Mitglied, Gemeinderat
«Meine politische Ausrichtung ist liberal und bürgerlich. Ich bin für eigenverantwortlich handelnde Bürgerinnen und Bürger mit grossen Mitbestimmungsrechten. In einem starken Werkplatz dank mehr Markt und Innovationen entstehen sichere Arbeitsplätze. Dabei liegt mir das Gewerbe sehr am Herzen. Der Staat soll behutsam eingreifen, wenn es nötig ist. Die Bürokratie soll dabei effizient und schlank sein, damit Steuergelder sinnvoll eingesetzt werden.»
Mitgliedschaften Gremien
seit 2023
Mitglied
Personalien
Geboren
1973
Wohnort
Wiesendangen
Zivilstand
verheiratet
Beruf
Industrieberater, Dipl. Masch. Ing. FH
Anzahl Kinder
1 Kind
Kontakt
SVP Wiesendangen
8542 Wiesendangen
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden