Jetzt aktiv werden!

Andreas Müller

Mitglied, Gemeinderat
«Die schweizerische Volkspartei kommt meinen Überzeugungen eindeutig am nächsten. Ohne extrem zu sein, ist mir eine klare Positionierung für die Schweiz ein grosses Anliegen. Ein sinnvoller Umgang mit unseren Steuergeldern ist mir ebenso wichtig wie gute Rahmenbedingungen für unsere KMUs und Unternehmungen. Der Mittelstand soll nicht stärker mit Steuern belastet werden. Er ist die Basis für unseren Wohlstand.»
Mitgliedschaften Gremien
seit 2023
Mitglied
Personalien
Geboren
1971
Wohnort
Wiesendangen
Zivilstand
Verheiratet
Beruf
Maler, Geschäftsführer
Anzahl Kinder
3 Kinder
Kontakt
SVP Wiesendangen
8542 Wiesendangen
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden