Jetzt aktiv werden!

Rahel Keller

Mitglied, Rechnungs­prüfungs­kommission, Vize-Präsidentin
«Ich bin Mitglied der SVP, weil mir ihre Werte Freiheit und Sicherheit sehr am Herzen liegen. Sie setzt sich ein für «d’Chrampfer und die Fleissigen» und für mehr Eigenverantwortung für jeden Einzelnen. Ich bin wie die SVP überzeugt, dass wenn wir sparsam mit den Steuergeldern umgehen, wir auch künftig eine attraktive Gemeinde in Zürich bleiben werden.»
Mitgliedschaften Gremien
seit 2023
Mitglied
Personalien
Geboren
1985
Wohnort
Wiesendangen
Zivilstand
verheiratet
Beruf
M.A. HSG / Expertin Rechnungslegung & Controlling
Anzahl Kinder
2 Kinder
Kontakt
SVP Wiesendangen
8542 Wiesendangen
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden